Veranstaltungen


Im neuen Dorfgemeinschaftshaus erwartet uns ein lustiger und anspruchsvoller Vortrag von Doktor Burkhart Engel.

Mit seiner Gitarre, seinen Liedern und seinen Geschichten, wird der uns durch einen humorvollen Abend führen.

Mit Laugenbrezeln und Käsespießen,sowie verschiedenen Getränken wird für das leibliche Wohl gesorgt. Der Förderverein Offenbach-Hundheim freut sich auf Ihr Kommen.

Monika Baumgart

Bürger der Ortsgemeinde

renovieren gemeinsam

unseren Marktplatz.

Bericht lesen (pdf klicken)

Marktplatz – Bericht über Arbeitseinsatz 2017-08-26

Bericht von Peter Stein

 

 

Ortsgemeinderat mit Ehepartnern auf grosser Fahrt.

Artikel über den Ausflug lesen.    ( Drais_2  klicken)

Drais_2

Bayerisch Preussischer Frühschoppen

in Hundheim gefeiert.

Gutes Wetter, beste Laune

bei leckerem Essen und Musik.

Nachmittags Kaffee und Kuchen. 

Sommerfest in der KITA

Ein schönes Fest, viele glückliche Menschen,
Kinder mit lachenden Gesichtern

Bildmaterial stammt von Hermann Michel

Seniorenfeier am 02.04.2017
Ein schöner Unterhaltsamer Nachmittag.
Die Ortsgemeinde und die Landfrauen
begrüßte
n 90 Gäste im Feuerwehrhaus
in Offenbach-Hundheim.

 

 

 

 

 

 

Aktuelle Fotos 2017

(Bildmaterial stammt von
Hermann Michel)

Grenzbegehung 2017

Fotoimpressionen

(Bildmaterial stammt von Hermann Michel und Kurt-Werner Augenstein)

Fotoimpressionen 2016

(Bildmaterial stammt von Kurt-Werner Augenstein)

Weihnachtsmarkt 2016

Westricher Rundschau vom 12.12.2016

Fotoimpressionen

(Bildmaterial stammt von Kurt-Werner Augenstein)

Fotoimpressionen 2015

Winzerfest 2016

Bereits zum 61. Mal war das Winzerfest vom 30. September bis zum 03. Oktober ein Anlaufpunkt für Gäste aus nah und fern.

Mit einem neuen Organisationsteam samt verändertem Konzept schaffte man es dem Abwärtstrend der letzten Jahre entgegen zu wirken und ist auch guter Dinge für die kommenden Jahre.

Presseberichte

Westricher Rundschau vom 04.10.2016
rp_04_10_2016
Öffentlicher Anzeiger vom 04.10.2016
04_10_2016_wochenblatt_meisenheim
Westricher Rundschau vom 08.10.2016
rp_08_10_2016

Fotoimpressionen

(Bildmaterial stammt von der Ortsgemeinde und von Kurt-Werner Augenstein)

Ortsgemeinde Offenbach-Hundheim | Impressum | Datenschutzerklärung